ToshibaSort Update auf Version 0.7

Changelog der Version 0.7

  • Unterstützung von SAT-Listen
  • Optimierung der gespeicherten Senderliste

Sollten Probleme beim Sortieren von SAT-Listen auftreten nutzt bitte das Kontaktformular um mir diese mitzuteilen. Mir fehlt die Möglichkeit diese ohne Feedback (ein Dank an Moritz) zu testen.

ToshibaSort v0.9 (821 Downloads) (50kb – virustotal)

2 Gedanken zu “ToshibaSort Update auf Version 0.7

  1. Besten Dank,
    mit meinem 32XV635D und DVB-T (Antenne) funktioniert es mit v0.7 fast:
    Eine manuelle Änderung auf LISTBITS=“0X12222″ (wie nach dem Export), statt LISTBITS=“0X12444″ (wie v0.7 es schreibt) werden die Programme wieder angezeigt.

    • Vielen Dank für dein Feedack. Ich bräuchte für dein Modell die LISTBITS Werte für Sender die „übersprungen und gesperrt“, „übersprungen“, „gesperrt“ und „ohne Einschränkung“ sind. Zusätzlich wäre noch das LISTBIT für Radiosender hilfreich. Danke.

Kommentar verfassen