ToshibaSort Update auf Version 0.9

Changelog der Version 0.9

  • Export der angezeigten Senderliste als *.csv Datei

Die neue Exportfunktion ermöglicht die Weiterverarbeitung der Senderlisten in Programmen wie Microsoft Excel oder LibreOffice Calc (z.B. zum Ausruck der neuen Belegung).

ToshibaSort - v0.9

Vielen Dank an Hans für den Vorschlag.

ToshibaSort v0.9 (517 Downloads) (50kb – virustotal)

3 Gedanken zu “ToshibaSort Update auf Version 0.9

  1. Pingback: Cıvata
  2. Hallo, Danke für das Tool – eine Frage habe ich allerdings: Wie kann ich denn die Programmnummern bearbeiten? Falls das nicht geht, wäre das eine schöne Erweiterung – ich habe mir jetzt so geholfen, dass ich nochmal das alte EditToshiChannels bemüht habe. Der meckert zwar wegen falscher Version der Kanalliste, scheint aber trotzdem zu funktionieren (VNUM neu nummerieren und ggf. Programmnummer ändern)

    • Hallo Adolph, im Moment können die Einträge noch nicht angepasst werden (bis auf Funktionen die das Sortieren ermöglichen). Diese fehlenden Möglichkeit werde ich jedoch in der kommenden Version gerne nachreichen. Vielen Dank für dein Feedback.

Kommentar verfassen